Zum Hauptinhalt springen
Störer: Öffnungszeiten
© Getränke Fischer GmbH
© Kurgesellschaft Schlema

Durst hat bei uns keine Chance

Heilwasser für die Gesundheit - Getränke Fischer löscht den Durst

Wasser haben wir ja schon: ganz besonderes Heilwasser. Unser Radonwasser hilft unseren Gästen im Gesundheitszentrum, lädt zum Entspannen in der Therme ein bei knapp 36°C und tut, frisch gezapft aus unserem Trinkbrunnen, einfach nur gut.

Darüber hinaus tun wir natürlich auch viel gegen den Durst unserer Gäste: Im Badcafé, dem Restaurant 2000Acht und der Gaststätte Zum Füllort versorgen wir alle Besucher selbstverständlich mit einem breiten Getränkesortiment. Wie unsere Back- und Fleischwaren beziehen wir auch die Getränke von einem regionalen Familienunternehmen, weil uns die Nähe zum Inhaber sowie zum Produkt und damit schlussendlich ein hervorragendes Angebot für unsere Gäste sehr wichtig sind.

Kundennähe, eine kompetente Beratung und hervorragender Service sind auch die Grundsätze der Getränke Fischer GmbH. Die beiden Brüder Matthias und Frank Fischer sind nun bereits die 5. Generation, die in der Branche arbeitet. Außerdem ist auch der Vater Jörg Fischer weiterhin im Unternehmen mit tätig. Von der Felsenkellerbrauerei 1894 bis zum Getränkelieferanten jetzt hat die Familie viel erlebt. Von der Enteignung, dem Rückkauf der Immobilie im desolaten Zustand bis zu den vielfältigen Investitionen und Zukäufen hat sich in den letzten ca. 40 Jahren viel ereignet. In 20 Geschäften bietet Getränke Fischer 1800 Artikel an, darunter auch Produkte im exklusiven Vertrieb wie Fassbier aus der Glück-Auf-Brauerei Gersdorf, besondere Biersorten der Fiedler-Brauerei aus Oberscheibe und die Produkte der Specht-Brauerei aus Ehrenfriedersdorf.

Wer sich gern über verschiedene Getränke, Wasserqualitäten und die optimale Darreichungstemperatur beraten lassen möchte, bekommt bei den vielseitig geschulten Mitarbeitern von Getränke Fischer sicher den ein oder anderen Geheimtipp!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.