Zum Hauptinhalt springen
Störer: Öffnungszeiten

Willkommen zurück im ACTINON!

Nach 7-monatiger Schließung durch die Corona-Pandemie - Gesundheitsbad ACTINON am 18. Juni 2021 wieder eröffnet!

Sehnsüchtig haben wir alle darauf gewartet und am 18. Juni 2021 war es endlich soweit. Punkt 9 Uhr öffneten sich die Türen des ACTINON für unsere Gäste. Endlich wieder entspannen in der Bade- und Saunalandschaft, das Sommerwetter genießen im Saunagarten oder auf einer Liege am Außenbecken, die Seele baumeln lassen bei einer wohltuenden Massage in der Wellnessoase und nach Herzenslust schlemmen im Badcafé.

 

Bereits früh am Morgen strömten die 1. Gäste ins ACTINON und so bildete sich schon nach kurzer Zeit eine kleine Schlange. Zu den wirklich ersten Gästen gehörte Familie Dr. Elke und Heinrich Rüdiger aus Frankenberg. Das Ehepaar kommt schon seit vielen Jahren wöchentlich ins ACTINON, um es sich in der Badelandschaft gut gehen zu lassen. "Wir haben schon sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung gewartet! Das wohltuende Wasser im ACTINON tut uns einfach gut und wir möchten, dass das auch so bleibt."

Begrüßt wurden die Beiden von unserer Geschäftsführerin persönlich und erhielten eine kleine Überraschung. „Wir freuen uns sehr, nach der langen Schließzeit endlich wieder Gäste in unserer Bade- und Saunalandschaft begrüßen zu dürfen.“, freut sich Dr. Kathrin Bösecke-Spapens, Geschäftsführerin der Kurgesellschaft Schlema mbH.

 

Ebenfalls am 18. Juni wurde auch das Kurhotel Bad Schlema mit dem Restaurant 2000Acht wieder eröffnet. Somit stehen unseren Gästen wieder alle Bereiche zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt!

 

erschienen am 18. Juni 2021

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.